Die Paten-AG des Kreisgymnasiums Riedlingen hat kurz vor den Osterferien für eine schöne Überraschung im Konrad-Manopp-Stift gesorgt. Mit viel Kreativität und Engagement bastelten die Schülerinnen und Schüler kleine Ostergrüße für die Bewohnerinnen und Bewohner des Altenzentrums.

Entstanden sind liebevoll gestaltete Häschen, bunte Grußkarten und schöne Papierblumen, die im Konrad-Manopp-Stift abgegeben wurden. Das Altenzentrum freute sich sehr über die die liebevoll gestalteten Geschenke.
Auch den Mitgliedern der Paten-AG bereitete die Aktion große Freude.
Julika Merckle und Mareike Weindel