Beim Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ zeigte das Team des Kreisgymnasiums Riedlingen am Dienstag, den 12.05.2026 großen Einsatz und Teamgeist.
Aufgrund der starken Konkurrenz vom Schubart-Gymnasium Ulm mussten sich die Riedlinger Schüler am Ende geschlagen geben. Insbesondere im Doppel zeigten unsere Jungs jedoch eine starke Leistung und sorgten für hart umkämpfte Ballwechsel.

Für das Kreisgymnasium Riedlingen waren Jonas Päsler (10C), Aaron Hindahl (11c), Lars Jäggle (9C) und Vito Schwörer (9A) in Begleitung von Herrn Argo dabei.